Blogfabrik – HelpDontHate

 

Sophia Hoffmann und Jule Müller engagierten sich bereits in verschiedenen Richtungen für Flüchtlinge, bevor sie ihre Kollegen aus der Blogfabrik für das größer angelegte Spendenprojekt HelpDontHate begeisterten. Alle vorhandenen Kräfte wurden gebündelt und Eileen und Pierre von Schall und Schnabel portraitierten tagelang Menschen, die die Aktion unterstützen wollten. Andere recherchierten  und kontaktierten Hilfsorganisationen, denen vertrauensvoll Spenden zugesandt werden können und die tatsächlich dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Für mich war schnell klar, dass ich auch meinen Teil dazu beitragen wollte und dokumentierte daher die Fotosession in unserem Studio und schnitt daraus einen kurzen Film, um die Aktion auch mit bewegten Bildern ins Rollen zu bringen.

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar