Caliroots – Adidas x Coca Cola

Im Auftrag von Modest Departement bin ich gemeinsam mit Robert Wunsch und seinem Team für vier Tage in die Provence gereist, um dort Robert’s Fotoshooting für Caliroots zu begleiten. Aus einem anfänglich geplanten „Behind the scenes“ wurde dann ein kleiner Fashiontrailer und ein längeres, sehr moodiges Behind The Scenes. Mit dabei war auch Philipp Wenning von INVR, der mit seinen Gopros ein super 360-Grad-Video produziert hat. Insgesamt war es eine sehr schöne Produktion mit sehr rundem Ergebnis, in einer traumhaften Landschaft, an einer der schönsten Locations, die ich bisher shooten durfte. Ich hoffe, die Reise geht bald weiter. Vielen Dank auch an meine Jungs von Modest Department, die mir einmal mehr ein solches Projekt anvertraut haben.

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar