Mykita for Highsnobiety

Das große Fashion- und Lifestylemagazin Highsnobiety feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Dafür bei dieser Gelegenheit noch mal alles Gute. Diesen Umstand zu Ehren gaben sich Mykita und Highsnobiety alle Mühe eine Sonderedition einer Sonnebrille zu kreiieren, die in limitierter Auflage und pünktlich zum schönen Wetter herausgekommen ist. Ich durfte dazu einen kleinen filmischen Beitrag leisten und für wenige Stunden hinter die Kulissen des handmade – Labels Mykita schauen. Dort erwartete mich eine höchst angenehme Belegschaft, die mit viel Liebe zum Detail und in für mich unzähligen Schritten jeden Tag eine Menge sehr schicker Brillen produziert. Vielen Dank an Ufuk Inci (Producer Highsnob) und Cecile Pastel (Mykita) für die schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit.

 

Teilen:

Hinterlasse einen Kommentar