About

Ich bin Martin Wolf, selbstständiger Filmemacher und lebe zwischen Jena und Berlin. Ich bin stets auf der Suche nach neuen, spannenden Projekten und Kooperationen. Ich arbeite für kleine und große Kunden in den Bereichen Event-, Image-, Portraitfilm, Kurz-Dokumentation, Musikvideos, Interviews, Tutorials, Making Of’s und Werbung.

Dabei übernehme ich sehr gerne sowohl kleine und persönliche Projekte, die die Intimität eines kleinen Teams verlangen als auch aufwendige Produktionen, die ich je nach Bedarf mit einem stabilen Netzwerk, bestehend aus Kameramännern, Redakteuren, Musikproduzenten, Sounddesignern, Motion Artists und falls nötig Fotografen realisiere.

Ich produziere komplette Filme von der Idee bis zum fertigen Film. Einen speziellen Fokus lege ich dabei auf Storytelling und schätze es besonders, persönlichen und authentischen Content für verschiedene Themenbereiche mit meinen Kunden zu erarbeiten.
Über interessante Anfragen freue ich mich immer und bin gespannt auf unsere Zusammenarbeit.

Martin Wolf
Wissmannstraße 20
12049 Berlin
mail.martinwolf@gmail.com
0151 – 28223076

martinwolffilm-filmproduktion-berlin