About

Ich bin Martin Wolf, selbstständiger Filmemacher und lebe in Zimmritz, in der Nähe von Jena im schönen Thüringen. Ich bin stets auf der Suche nach neuen, spannenden Projekten und Kooperationen im Bereich Filmproduktion. Ich arbeite für kleine und große Kunden in den Bereichen Event-, Image-, Portraitfilm, Kurz-Dokumentation, Musikvideos, Interviews, Tutorials, Making Of’s und Werbung.

Dabei übernehme ich sehr gerne sowohl kleine und persönliche Projekte, welche die Intimität eines kleinen Teams verlangen – als auch aufwendige Produktionen, die ich je nach Bedarf mit einem stabilen Netzwerk, bestehend aus Kameramännern, Redakteuren, Musikproduzenten, Sounddesignern, Motion Artists und falls nötig Fotografen realisiere.

Ich produziere komplette Filme von der Idee bis zum fertigen Film, übernehme je nach Produktionsgröße  Kamera, Schnitt und Postproduktion. Einen speziellen Fokus lege ich dabei auf Storytelling und schätze es besonders, persönlichen und authentischen Content für verschiedene Themenbereiche gemeinsam mit meinen Kunden zu erarbeiten. Über interessante Anfragen freue ich mich immer und bin gespannt auf unsere Zusammenarbeit.

Martin Wolf
Zimmritz 22
07751 Milda
mail.martinwolf@gmail.com
0151 – 28223076

martinwolffilm-filmproduktion-berlin